Mein persönlicher Lichtblick 2018 - Dr. Astrid Dobmeier, Beraterin & Trainerin

Vom Trauma zum Traum

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals wieder an ein Mikro setzen würde. Vor vielen Jahren hatte mir eine Rundfunk-Koryphäe „eine farblose 08/15-Stimme“ attestiert.

Das saß. Lange. Heute weiß ich: Es war genau richtig, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe. Durch Zufall stolperte ich Anfang 2018 über ein Podcast-Equipment. Ich kaufte es, beschäftigte mich damit – und sprach im Frühjahr meine erste Folge ein. Was für ein Spaß! Überhaupt, Freude am Tun – im Hier und Jetzt, dafür sage ich Danke.

Ein Like geht 2018 daher an die Alpaka-Dame Romy, mit der ich zum ersten Mal wandern ging. Dann entdeckte ich die Vorteile von Slack ganz neu, besuchte schließlich doch einmal den Tower of London, spielte meine erste Partie „Risiko“ und ging dem Wort „Ehrenfrau“ traumhaft auf den Leim. Daumen nach oben!

 

 

Veröffentlicht von Verena Neumayer.